Lesen Sie hier Meinungen und Erfahrungen zu meiner Ernährungsberatung und meinen Vorträgen

Beratung & Therapie

„Viele Informationen mitgegegeben, gute Ideen für den Alltag. Kein starres Beratungsschema sondern individuell auf meine Fragen eingegangen. Das Wichtigste:
– Sicherheit vermittelt
– sehr angenehmer persönlicher Kontakt
Vielen Dank!!!“

Sabrina F.

„Frau Wagner ist sympathisch und sehr kompetent (…). Sie geht individuell auf die Ernährungslage ein, kennt sich wirklich mit allen Intoleranzen/Unverträglichkeiten aus.“

User Hifra im Libase Forum

„Mit der Hilfe von Frau Wagner habe ich in kürzester Zeit meine Unverträglichkeiten in den Griff bekommen. Mit ihrer lockeren und besonnenen Art nimmt sie einem jede Sorge (…). Sie hat tolle Alltagstipps und spricht keine strengen Essensverbote aus.“

Katharina S.

„Frau Wagner ist sehr freundlich. Die Tipps sind hilfreich und gut nachzuvollziehen. Es gibt keine
Verbote. Stattdessen ist alles fundiert und die Hilfe zielt auf eine ausgewogene Ernährung.
Natürlich muss man den Sport noch selbst machen und ein Rezept für kalorienfreie Granatsplitter gibt es auch nicht :-)“

Alois K.

„Sehr kompetent, sehr freundlich, individuell für jeden Patienten einzeln, nicht nach Schema F – super!“

Sara G.

„Empfehlenswert – Freundliche und aufschlussreiche Beratung – Dankeschön!“

Carmen D.

Vorträge

„Gut gegliederter Vortrag, gut vorgetragen, freundlich, offen für Fragen, die auch gut, zufriedenstellend, freundlich beantwortet wurden!“

Student aus der Vorlesung „Ernährungslehre“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

„Abwechslungsreiche, anschauliche Vorträge. Immer auf Fragen / Wünsche eingegangen. Bezug zur Praxis durch Fallbeispiele. Sympathisch, positiv“

Student aus der Vorlesung „Ernährungslehre“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

„War sehr gut und ausführlich! Sehr anschaulich und lebensnah vorgetragen! Kann man sehr gut was mit anfangen!“

Student aus der Vorlesung „Ernährungslehre“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

„Durch diesen Vortrag habe ich viel gelernt, zum Beispiel zum Thema Histaminintoleranz. Ich habe vorher gedacht, dass ich alles alleine hinbekommen würde, aber eventuell muss ich mich noch mehr mit dem Thema befassen. Auf Ihre Vorlesung habe ich mich immer sehr gefreut und viel mitgenommen.“

Student aus der Vorlesung „Ernährungslehre“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz